Buntes Treffen in Bremen

von | Feb 17, 2020 | Blog | 0 Kommentare

An dem schönen Datum 02.02.2020 trafen sich zwölf BücherstädterInnen zur Jahreshauptversammlung des Vereins. Einige Mitglieder nahmen dafür ordentliche Strecken in Kauf: Sie kamen ganz aus Wien, Berlin, Halle (Saale) und Hamburg nach Bremen gereist. Das Kommen hat sich gelohnt! Die nächsten Jahre versprechen spannend zu werden! Ganz aktuell ist das Online-Projekt „Bookzoom“, ein virtueller Buchclub auf Twitter. Derzeit lesen und diskutieren wir dort unter dem Oberthema Umwelt das Buch „Davor und Danach“ von Nicky Singer. (Mehr über das Projekt könnt ihr bald hier erfahren.) Außerdem soll es ein weiteres Buchfinkhäuschen geben und ein noch streng geheimes neues Großprojekt geht in die weitere Planung. Wir sind gespannt und voll motiviert.

Wenn ihr Interesse habt, bei uns mal reinzuschnuppern: Wir bieten Probemitgliedschaften und Praktika an! Weitere Informationen zum Praktikum findet ihr hier. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden!

Foto: Pia Zarsteck

Einen Kommentar abschicken