JHV goes digital

von | Mai 22, 2021 | Blog | 0 Kommentare

Wie weit weg scheint uns die Jahreshauptversammlung aus dem letzten Jahr zu sein – dort haben wir uns im Februar noch alle zusammen in Bremen treffen können, ehe der Wahnsinn ausbrach. In diesem Jahr haben wir uns also digital getroffen und es uns am 1. Mai in unserem virtuellen Redaktionsraum (aka Discord) gemütlich gemacht.

Die wichtigen Punkte haben wir sehr fokussiert abgehandelt, weil wir mit inzwischen zwei Bücherstadt-Babys und zwei Bücherstadt-Kleinkindern um das knappe Zeitkontingent wussten. Wir sind sehr geübt in digitalen Treffen, aber wir hoffen inständig, dass es uns im kommenden Jahr wieder möglich sein wird, in Bremen, Halle oder einem der anderen Wohnorte unserer Mitglieder zusammenzukommen.

Wir freuen uns auf die in diesem Jahr anstehenden Projekte und sind trotz der anstrengenden Umstände motiviert. Neben unserem Hauptprojekt, dem Bücherstadt Kurier, erwartet euch nämlich noch ein wirklich aufregendes neues Projekt. Haltet die Augen offen!

Wie immer freuen wir uns, wenn Interessierte bei uns reinschnuppern möchten. Wir bieten Probemitgliedschaften an und bald können wir auch wieder einen Praktikumsplatz vergeben.

Foto: Pia Zarsteck

Einen Kommentar abschicken